Prophylaxe, professionelle

Zahnreinigungen, Airflow

Vorsorge ist der beste Schutz vor Karies und Zahnfleischerkrankungen

Füllungstherapie

Amalgamfreie Sanierung durch den Einsatz modernster, zahnfarbener Füllungsmaterialien aus der Nano-Technologie sowie Keramik- und Goldinlays

Wurzelkanalbehandlungen

Aufwändige, aber oftmals erfolgreiche Methode zur Rettung entzündeter oder tief zerstörter Zähne. Wir verwenden modernste maschinelle Instrumente zur sorgfältigen Reinigung der Wurzelkanäle sowie deren elektronischen Längenmessung

Veneers

Minimal-invasive Formkorrektur der Frontzähne durch Aufbringen vollkeramischer Verblendschalen

Implantatprothetik

Verankerungen von Kronen, Brücken und Prothesen auf künstlichen Zahnwurzeln

Festsitzender Zahnersatz durch Kronen- und Brückenprothetik

Ästhetische Versorung, auch in metallfreier Vollkeramik (Zirkonoxid)

Parodontaltherapien

Stufenweise Behandlung des entzündeten Zahnfleisch je nach Schweregrad der Erkrankung mit anschließender Nachsorge

im Recall

Kinderbehandlung

Spielerisches Heranführen der Kinder an die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen sowie spezielles Prophylaxeprogramm für Kinder und Jugendliche mit Putztraining und Putzkontrollen, Fluoridierung und Versiegelung von Backenzähnen

Kieferorthopädische Beratung

Bei Kindern und Erwachsenen in Zusammenarbeit mit Spezialisten

Digitales Röntgen

Die Digitalisierung des Röntgens ermöglicht eine Reduzierung der Strahlenbelastung für den Patienten und ermöglicht dem Behandler eine erweiterte Befundung der Bilder am Computer

Schienentherapie

Behandlung bei Knirschen und anderen Erkrankungen des Kiefergelenkes Funktionsanalyse

Hier erhalten Sie einen Überblick über unser Behandlungsspektrum.

Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Behandlungen haben, sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gern.

h2_1280
bodytext_1280

Dr. Leonhard Wübbels

Oststraße 22

49477 Ibbenbüren

Bei akuten Notfällen oder Zahnschmerzen behandeln wir Sie selbstverständlich auch ohne Termin, ein vorheriger Anruf ist jedoch wünschenswert.

Dr. Leonhard Wübbels

Oststraße 22

49477 Ibbenbüren

Sprechzeiten Kontakt Impressum

Hier erhalten Sie einen Überblick über unser Behandlungsspektrum.

Prophylaxe, professionelle

Zahnreinigungen, Airflow

Vorsorge ist der beste Schutz vor Karies und Zahnfleischerkrankungen

Füllungstherapie